Dienstag, 26. Juni 2007
Meine Kackerlackenjagd
Hier in Taiwan gibt es durch das heiß-feuchte Klima sehr viele Kackerlacken. Wenn man nachts auf der Straße läuft, sieht man alle 3 Meter welche! Voll eklig! An einem Abend sind wir erst in eine Sportsbar gegangen und haben uns das Deutschlandspiel angesehen und danach sind wir schlafen gegangen. Als ich ins Bad bin, muss eine Kackerlacke ins Zimmer gehuscht sein. Ich hab’s aber leider nicht gemerkt. Später in der Nacht bin ich dann aufgewacht, weil irgendwas über meinen Arm drüber gekrabbelt ist. Durch einen lauten Schreib hab ich dann auch noch meine Mitbewohnerinnen aufgeweckt. Als es dann in meinem Badeschlappen saß, hab ich gesehen, dass ne KACKERLACKE über mich gekrabbelt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ecklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann gleich auf Kackerlackenjagt gegangen! Natürlich musste die Eva diesen Moment mit dem Photo aufnhemen.





Leider hab ich dieses Fiech nicht gefunden. Ich hab dann mein Bett geräumt und bin dann auf das eine freie Hochbett geflüchtet. Da konnt ich dann noch ein paar Stunden schlafen. Zum Glück. Die nächsten 2 Nächte hab ich dann noch auf dem Hochbett verbracht, bis ich dann beim Müllwegtragen die Kackerlacke wieder gefunden hab. Igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach bin ich wieder in mein ursprüngliches Bett zurückgekehrt.

... comment